YOGA

 

Bewegung ist für mich Freude.

 

Im Yoga bewege ich mich seit 18 Jahren. Mit forderndem Yoga habe ich angefangen und jetzt beschäftige ich mich mit heilsamen Formen von Yoga. Ich finde, dass ich mich auch schonend kräftigen kann und  sinnvoll dehnen. Gerade beim Yogaüben kann ich mich bemerken und mich so bewegen, wie es mir gut tut.

 

Meinen Körper,  meine Atmung,  mein Spüren während meines Yogaübens zu erleben ist zu meiner Praxis geworden. Da bin ich neugierig und staune, wie das in meinem "Nicht auf der Matte"- Leben wirkt.

 

In meinem Unterricht gebe ich meine Erfahrungen an Dich weiter.

 

Christine Remme

 

*BDY-Mitglied, Ausbildung am Yoga Institut Berlin

                                                                  Fortbildung in Yogatherapie (Dr.Niessen/Peters)

                                                              Fortbildung in Traumasensiblen Yoga (TSY ingradual R)

 

 

Mein herzlicher Dank gilt Dr. Wolfgang Seifert, der  mir den Anstoß und die Unterstützung für Regeneratives Yoga gegeben hat.